Comment from: Rosa [Visitor]
Rosa

Exquisite! That is such a great dish and combination.

Grüsse,

Rosa

2015-08-31 @ 09:29
Comment from: [Member]

Lieben Dank, Rosa! Mir hat die Kombination auch sehr gut gefallen :-)

2015-08-31 @ 11:43
Comment from: Vary [Visitor]
Vary

Wie schön deine Bilder immer werden! Da bekommt ich wieder hunger :), Großes Kompliment!

2015-09-14 @ 16:10
Comment from: Víctor [Visitor]  
Víctor

Hallo,
Ich war auf der Suche nach einem einfachen und erstaunliche Rezept.
Morgen habe ich Abendessen mit ein paar Freunden zu Hause.
Ich mag dieses Rezept.
Vielen Dank und Grüße aus Spanien.

2015-09-15 @ 15:55
Comment from: Hendrik [Visitor]  
Hendrik

Wie schön hier wieder was zu lesen. Es war einfach zu lange still :)

Danke für diese wunderbare Idee, muß ich umgehend nachkochen.

2015-09-17 @ 11:14
Comment from: Mahee Ferlini [Visitor]
Mahee Ferlini

Das ist eine tolles Hauptgericht für Vegetarier und sehr lecker auch!

2015-09-18 @ 15:52
Comment from: Francis [Visitor]
Francis

OH man da läuft einen doch schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammen. Danke für die Infos :)

2015-09-18 @ 20:44
Comment from: Eyup [Visitor]
Eyup

Danke für das Rezept. Sieht echt lecker aus. So schön werde ich es nicht hinbekommen, aber Hauptsache es schmeckt.

2015-09-24 @ 12:58
Comment from: Xiaomin [Visitor]
Xiaomin

Hallo Claudia, bist Du mit der Pfanne zufrieden? Kannst Du mir bitte sagen, welche Bratpfanne Du gekauft hast? Ich suche seit langer Zeit nach so eine Pfanne. Danke

2016-01-03 @ 16:16
Comment from: Diana [Visitor]
Diana

Kann mich nur anschließen ein sehr leckeres Rezept was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. LG aus Marling

2016-01-11 @ 21:10
Comment from: Mia [Visitor]
Mia

Ich weiß zwar nicht, ob es an unserem nagelneuen Herd von www.einbauherd-tests.com liegt oder am Rezept, aber das Essen war absolut restaurant-reif.

Ich denke, es lag am Rezept!
Vielen Dank hierfür. :-)

Liebe Grüße
Mia

2016-02-02 @ 21:27


Form is loading...

« Mein Kochbuch "Blitzrezepte für Gäste"Vegane Cashew-Kokoscreme mit Mango »
bloggerei.de