Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaperfekter gehts kaum mehr, könnte mir auch gefallen, machen wir aber leider nie.
29.12.08 @ 13:01
Kommentar von: Michael [Besucher]
MichaelKein Zweifel, dass diese Speise Prima schmecht! Mmm....
29.12.08 @ 13:35
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@lamiacucina: Müsst Ihr unbedingt einmal ausprobieren - eine kleine Ente reich völlig aus für 2 Personen mit großem Hunger. Oder es bleibt noch ein kleiner Rest übrig. Lecker am nächsten Tag aufgebraten mit kleinen Kartoffelwürfeln oder Resten vom Rotkohl.

29.12.08 @ 23:05
Kommentar von: zorra [Besucher]
zorraBei mir liegt noch eine Ente im Tiefkühler. Jetzt habe ich auch ein Rezept! Danke.
30.12.08 @ 10:00
Kommentar von: barbara [Besucher]
barbaraGeht´s wirklich so einfach, ich hab mich stundenlang durch unzählige Rezepte gequät. Der Heißhunger wurde immer grösser, und die Hoffnung sich für das richtige zu entscheiden immer kleiner. Dann stoße ich auf dieses schmackhaft aussehnde
Bild deiner Ente. Wird sofort ausprobiert, ich freu mich schon drauf.
12.03.11 @ 10:42
Kommentar von: fred [Besucher] E-Mail
fredOb mir als Single das auch mit einer tiefgefrorenen, halben Ente gelingt weiss ich noch nicht, werds aber auf jeden Fal ausprobieren. Hab auf jeden Fall schon mal Appetit darauf bekommen.
06.12.11 @ 22:49
« Rezepte für SilvesterDicke Dinger: Medjool-Datteln »
bloggerei.de