Comment from: Barbara [Visitor]
Barbara

Das ist irgendwie die Weiterentwicklung meines Auberginenkaviars von vor ein paar Tagen; da hatte ich die Würfelchen allerdings vor dem Garen im Backofen geschnitten.

Orientalische Rezepte mit Auberginen sind irgendwie unschlagbar, nicht?! :-)

Das hier mit roter Zwiebel, Granatapfel, Walnüssen und den Tomaten (nach grüner Paprika dazu wär's mir auch nicht...) liest sich so sensationell wie Dein Foto dazu aussieht. Ist gleich gebunkert.

2011-10-04 @ 14:10
Comment from: petra [Visitor]
petra

Der Salat sieht sehr gut aus, regt zum nachkochen an! Schönes Geschirr!

2011-10-04 @ 19:03
Comment from: [Member]

@Barbara: Muss mir Deinen Auberginenkaviar einmal anschauen. Wollte ich auch mal wieder machen. Ich mache ihn gern mit etwas Tahin.

@petra: Das Geschirr liebe ich heiss und innig.

@Michael: Gerade im Sommer sind die auch überhaupt nicht schwer und erfrischen zusätzlich. Könnte leichte Mittelmeerküche im Sommer täglich essen.

2011-10-05 @ 20:16
Comment from: ScoutConcierge [Visitor]
ScoutConcierge

Wer isst nicht gerne mal einen Salat - lecker und gesund.
Einen Salat mit Granatapfel als zutat habe ich leider noch nie probiert. Dies werde ich dann aber demnächst mal tun - klingt sehr interessant und lecker.
Könnte auch super als Salat bei einem Buffet dienen.
Vor kurzem erst habe ich ein sehr tolles Cateringangebot im Internet gefunden. http://bit.ly/o3bK36

Grüße, euer ScoutConcierge

2011-10-05 @ 22:34
Comment from: Lily [Visitor]
Lily

etwas ganz besonderes!

2011-10-07 @ 10:59
Comment from: Marija von intwoo [Visitor]
Marija von intwoo

Wow, das sieht sehr lecker aus! Diese Kombination hab ich so noch nie probiert.

2011-10-08 @ 23:33
Comment from: Fingerfood Berlin [Visitor]
Fingerfood Berlin

Tolle Kombination, mit den Auberginen und Granatapfelkernen, hatte das Rezept heute Abend ausprobiert und es hat vorzüglich geschmeckt!

2011-10-12 @ 23:33


Form is loading...

« Interview und MarktbesuchGriechischer Joghurt mit Granatapfel- und Pinienkernen »
bloggerei.de