Kommentar von: Sylvia [Besucher]
SylviaWunderbar! Die Zimtkugeln sind sooo lecker! Ich habe die kleine Baiserhaube und die Haselnussspitze weggelassen und nur die Kugeln gebacken. Versuche mich demnächst nochmal an der Mandelvariante (vielleicht mit Einem Tropfen Orangenblütenwasser?). Vielen Dank für die vielen feinen, perfekt funktionierenden Rezepte!!!
16.11.10 @ 20:57
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Die Kugeln schmecken natürlich auch ohne Baiser und Nuss obendrauf ...
Freue mich, dass Du einige schöne Rezepte für Dich entdeckt hast! Danke für das Kompliment!
16.11.10 @ 21:51
Kommentar von: Schulte [Besucher]
SchulteSchmecken einfach toll, sehr fluffig und die Nuss-Zimt Kombination schmeckt einfach Klasse. Danke !
26.11.11 @ 20:44
Kommentar von: Mimi [Besucher]
MimiOh super, hatte die Brigitte-Redaktion schon angeschrieben, weil das Rezept bei uns untergegangen ist und ich mir bei den Mengenangaben nicht mehr ganz sicher war. 1000 Dank!!
09.12.13 @ 10:16
« Tipps für ChriststollenCookie Swap: Cinnamon Balls »
bloggerei.de