Kommentar von: Sylvia [Besucher]
Sylvia

Wunderbar! Die Zimtkugeln sind sooo lecker! Ich habe die kleine Baiserhaube und die Haselnussspitze weggelassen und nur die Kugeln gebacken. Versuche mich demnächst nochmal an der Mandelvariante (vielleicht mit Einem Tropfen Orangenblütenwasser?). Vielen Dank für die vielen feinen, perfekt funktionierenden Rezepte!!!

16.11.10 @ 20:57
Kommentar von: [Mitglied]

Die Kugeln schmecken natürlich auch ohne Baiser und Nuss obendrauf ...
Freue mich, dass Du einige schöne Rezepte für Dich entdeckt hast! Danke für das Kompliment!

16.11.10 @ 21:51
Kommentar von: Schulte [Besucher]
Schulte

Schmecken einfach toll, sehr fluffig und die Nuss-Zimt Kombination schmeckt einfach Klasse. Danke !

26.11.11 @ 20:44
Kommentar von: Mimi [Besucher]
Mimi

Oh super, hatte die Brigitte-Redaktion schon angeschrieben, weil das Rezept bei uns untergegangen ist und ich mir bei den Mengenangaben nicht mehr ganz sicher war. 1000 Dank!!

09.12.13 @ 10:16
Kommentar von: Bernd Michael Teichmann [Besucher]
Bernd Michael Teichmann

Tolles Rezept!
125 Grad beziehen sich auf Umluft- oder E-herd?
Habe ds vergessen...
Danke!

30.11.20 @ 21:56


Formular wird geladen...

« Tipps für ChriststollenCookie Swap: Cinnamon Balls »
bloggerei.de