Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaIch bin sprachlos - noch Jemand, der solche Torten machen kann! Würde ich mir nicht zutrauen...- aber großes Kompliment dazu!
08.12.08 @ 11:33
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ach Eva, das kannst Du auch. Ist gar nicht so schwer. Der Boden ist ein Klacks, nicht anders als Kuchenbacken. Und beim Verzieren muss man sich nur ein wenig Mühe geben und eine ruhige Hand haben. Aber das hat Jutta ja auch schon geschrieben ... :-)
08.12.08 @ 11:39
Kommentar von: Katia [Besucher]
Katiaein wahres Prachtexemplar! Mes compliments!
08.12.08 @ 15:20
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Bolli: Merci! :-)
08.12.08 @ 17:25
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaals Zuschauer kann ich da nur staunen... und bewundern.
09.12.08 @ 06:48
Kommentar von: Sivie [Besucher]
SivieSieht klasse aus. Das macht der Konditor auch nicht besser.
09.12.08 @ 11:41
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
SebastianBombastisch sieht sie aus, Deine Torte!
09.12.08 @ 14:52
Kommentar von: Jutta [Besucher]
JuttaJa bravo - schön ist sie geworden, die Torte, ein richtiges Prachtstück hast Du da fabriziert. Schade, dass der Marzipangeschmack nicht richtig rüberkam - unsere hat schon danach geschmeckt. Deine Version ist dann wohl eher für die "ich kann Marzipan nicht ausstehen-Fraktion" geeignet.
10.12.08 @ 09:38
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@lamiacucina: Ach Robert, Du produzierst doch auch Plätzchen für die man applaudieren muss - von wegen Zuschauer ... :-)

@Sivie: Danke!

@sarranz10: Bitte, bitte ... Obwohl die Kommentare hier wohl nur eine Funktion haben ...

@Sebastian: Ja, ein wahrlich bombastischer Anblick - fanden alle ...

@Jutta: Also ganz ohne Marzipan-Geschmack war die Torte natürlich nicht. Ich hättem mir lediglich - angesichts der 400 g Marzipanrohmasse - einen stärkeren Geschmack gewünscht. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal statt der dünnen Spritzmasse eine Marzipandecke nehmen.


10.12.08 @ 09:45
Kommentar von: HappyTummy [Besucher]
HappyTummyThis is quite possibly the most beautiful homemade cake I've ever seen! It's looks like it is straight out of a royal household! Beautiful. I wish I could have a bite :)
16.12.08 @ 13:18
« ZwiebelsuppeSchnelle Kokosmakronen »
bloggerei.de