Kommentar von: Reka Ranigler [Besucher]
Reka Ranigler

Seufz...wie immer sind wir Armen in Südtirol ausgeschlossen. In der Hoffnung dass es vielleicht doch eine Ausnahme gibt, melde ich mich auch an!

01.03.11 @ 07:15
Kommentar von: barcalex [Besucher]
barcalex

Ja, auch wir Österreicher würden uns freuen ... :-)

01.03.11 @ 07:29
Kommentar von: alexander [Besucher]
alexander

ein excellentes magazin, dessen abo es sich wirklich lohnt! als student geniesst man sogar einen vergünstigten preis! =)

01.03.11 @ 19:38
Kommentar von: schelli [Besucher]
schelli

nur gut, dass die frage auf rtl II niveau bleibt, auch nach einer kiste wein durchaus lösbar...

01.03.11 @ 20:57
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Schafe, daß da Österreich nicht dabei ist. da hätte ich gerne mitgemacht.

05.03.11 @ 10:37
Kommentar von: alwi [Besucher]
alwi

Ist Marmite wieder auf dem Markt? Ich hatte bis 04/2006 ? ein Abo. Danach kamen keine Zeitschriften mehr. Schade, war unter Elfie Casty eine interessante Zeitschrift.

13.03.11 @ 10:44
Berlins Profi Catering

Ist es ein Magazin für Genießer oder auch Alltagstauglich? Ich habe nicht so viel Zeit um in der Küche zu stehen. Time is money :-)

21.10.11 @ 23:23


Formular wird geladen...

« Zürcher GeschnetzeltesKohlrabisuppe mit Kressepesto »
bloggerei.de