Kommentar von: @askans [Besucher] E-Mail
@askansHabe das Buch mit Hilfe der Buchhändlerin gefunden und gekauft. Es ist sehr einfach die Rezepte - auch Drinks - umzusetzen. Innerhalb von 2 Tagen habe ich gleich vier Rezepte ausprobiert, es hat Freude gemacht. Mein Gewürzspektrum muss ich nun aber erweitern :-)
28.09.15 @ 21:45
Kommentar von: Saskia B. [Besucher]
Saskia B.Also im Regal kommt dein Buch auf jeden Fall deutlich an!
30.09.15 @ 16:20
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Askans: Lieben Dank fürs Feedback und Ausprobieren der Rezepte! Freut mich, dass es Dir geschmeckt hat! :-)
03.10.15 @ 11:11
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Saskia : Vielen Dank, das freut mich natürlich außerordentlich!
03.10.15 @ 11:12
Kommentar von: Elena [Besucher]
ElenaLiebe Claudia,

erstmal: herzlichen Glückwunsch zu deinem Kochbuch! Was für ein toller Erfolg! :)

Ich bin da genau wie du: ich möchte für Gäste gerne toll und mit guten, frischen Zutaten kochen, aber die Zeit ist natürlich manchmal ein Problem. Daher spricht mich dein Buch sehr an - werde am Wochenende mal den Weg zur Buchhandlung antreten. ;)

Liebe Grüße
Elena
14.10.15 @ 10:10
Kommentar von: Marco Winter [Besucher]
Marco WinterIch schenke dein Buch meiner Frau als Weinachtsgeschenk :)
09.12.15 @ 15:31
Kommentar von: Maximilian Franzen [Besucher]
Maximilian FranzenHallo Claudia,
das Konzept deines Buches gefällt mir sehr gut!
Ich koche auch am liebsten Rezepte die sich schnell und einfach im Alltag umsetzen lassen.
Einfache und authentische Gerichte schmecken auch am Besten!
Liebe Grüße
Maximilian
22.12.15 @ 17:52
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Marco: Danke, freue mich sehr darüber! Hoffe, es gefällt Deiner Frau.

@Maximilian: Wie schön! Ich habe auch viel Arbeit in das Buch gesteckt und mir viel während der Arbeit am Buch übers Bewirten nachgedacht …
30.12.15 @ 06:48
Kommentar von: Simone Schubert [Besucher]
Simone SchubertHallo Claudia,

der Blick ins Buch gefällt mir sehr. Vielleicht eine nette Geschenkidee für meine kochbegeisterte Nichte.

Liebe Grüße,

Simone
28.01.16 @ 09:25
Kommentar von: Beatrix [Besucher]
BeatrixTolle Idee, werde mir das Buch mal besorgen.
12.02.16 @ 17:35
The Blonde Food RebelHerzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Es sieht wirklich toll aus :) werde es mir auf jeden Fall mal in der Buchhandlung ansehen!
Liebe Grüße, Lara
11.03.16 @ 13:43
« Haselnussmilch aus gerösteten HaselnüssenLammkoteletts mit Salsa Verde, Süßkartoffeln und Feigen aus dem Ofen »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs