Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaDanke für den schönen Ausblick und weiterhin einen schönen Aufenthalt/Urlaub :-)
30.04.09 @ 19:10
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaviel früher war das ein Friedhof. Auf den Polstersesseln vor dem Restaurant lasse ich mich auch gerne nieder.
01.05.09 @ 07:01
Schnick Schnack SchnuckDa möchte ich auch gern mal wieder in die Ferne schweifen.
01.05.09 @ 07:51
Kommentar von: Birte [Besucher]
BirteDie Farbe des Kuchens sieht wirklich gefährlich aus.

Ist das Gelbe etwa Götterspeise?
01.05.09 @ 11:22
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Eva: Gern geschehen. Ausblick teile ich gern :-)

@Lamiacucina: Na hoffentlich spuken da nicht so viele Geister herum ...

@Schnickschnack: Ja, so ein Kurz-Aufenthalt tut gut.

@Birte: Ja, ich glaube, dass das Götterspeise war. Man sollte nie Kuchen bestellen, den man vorher nicht in Augenschein genommen hat ... ;-)
01.05.09 @ 12:35
Kommentar von: Dave Jones [Besucher]
Dave Joneswow! that cake is droooooling.
01.05.09 @ 17:19
Kommentar von: Patricia [Besucher]
PatriciaSo ein Panorama mit Blick auf Torte liebe ich.
03.05.09 @ 14:43
Kommentar von: daniel [Besucher]
danielHoi Claudia,

ist ja witzig, dort saß ich vor einer Woche auch noch auf der Mauer des Rosengartens und genoß den Ausblick auf die Altstadt und den Güsche. Ein ähnliches Foto hab ich auch mal geschossen. Bern ist einfach klasse!

Lg aus düsseldorf

daniel
müsli.de
05.05.09 @ 13:53
« Schweizerisches Gastronomie MuseumSalat mit Hähnchenbrust »
bloggerei.de