Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiWenn die gute Grandmère den kleinen Paul mit derartigen Leckereien verwöhnt hat, ist seine Berufswahl kein Wunder.
23.11.08 @ 09:50
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Zumindest erklärt es auch ein Stück weit die Leibesfülle des Kochs ;-)
23.11.08 @ 12:09
Kommentar von: Gabi [Besucher]
GabiGenauso so ein olles Waffeleisen habe ich auch - Erbstück, schwarz-verschmurgelt außen, aber es backt noch prima. Damit werde ich dein Waffelrezept mal ausprobieren...
23.11.08 @ 13:43
Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bollifranzösische Landküche zum besten...Danach muss man dann auf die Jagd, Holzhacken, die Kühe eintreiben, den Stall ausmisten und dann kann man guten Gewissens auch eine Waffel essen.....
23.11.08 @ 15:51
Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraDas Rezept hatte ich früher auch schon ausprobiert, mit so einem Herzwaffeleisen. Lecker!

Das ist inzwischen entsorgt, aus den selben Gründen wie bei Dir. Wir haben ebenfalls ein neues gekauft, Teile davon dürfen in die Geschirrspülmaschine, also praktisch. Und heute gab's die ersten Waffeln, allerdings ohne Foto und ohne Blog-Eintrag. ;-)
23.11.08 @ 21:38
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaim Speicher liegt auch noch so ein unmöglich sperriges Eisen, ich lass es aber dort, Weihnachtsplätzchen drohen, und halte mich lieber an die Orangen in Sirup, Grenadine wäre da.
24.11.08 @ 06:43
Kommentar von: Heidi [Besucher]
HeidiWaffeleisen steht auch irgendwo rum, schon lang unbenutzt, das wär doch was für heute mittag!
24.11.08 @ 07:28
Kommentar von: Papa Bodehase [Besucher]
Papa BodehaseWaffeln sind eine sehr gute Idee. Danke für die tolle Inspiration.

Übrigens: Das Bild ist klasse!
24.11.08 @ 12:37
Kommentar von: nord67 [Besucher]
nord67Uhii... das sieht lecker aus. Wenn ich zur Zeit nicht gerade wegen einer Erkältung so lustlos wäre, könnte ich mich direkt dafür begeistern, das nachzubacken.
25.11.08 @ 12:59
Kommentar von: anna [Besucher]
annaDer Artikel ist zwar schon ein bisschen älter. Dennoch mag ich diesen Teig für das Waffeleisen sehr gerne.
Vielen Dank dafür!
05.10.17 @ 11:44
Kommentar von: Berny [Besucher]
BernySieht total lecker aus, Lesezeichen ist gesetzt! Meine Frau wird sich freuen :D
26.05.18 @ 20:13
« Vanillepudding mit Maracuja-Orangen-SauceRosenkohl mit Zitronen-Vinaigrette »
bloggerei.de