Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Sehr gute Idee. Ich kenne diese Chips mit Tempura fritiert aus einem japanischen Kochkurs und habe dabei für mich Süßkartoffel überhaupt entdeckt.

30.06.12 @ 09:21
Kommentar von: Ilona [Besucher]
Ilona

Chips aus Süßkartoffeln zuzubereiten ist eine coole Idee, wär ich nicht darauf gekommen. Ich habe bisher immer nur normale Kartoffelchips zubereitet. Sehr lecker sind sie als Beilage für eine Suppe. Hier mein Rezept: http://xn--kstliche-rezepte-mwb.de/rezepte/vorspeisen/paprikasuppe-mit-kartoffelchips/
LG
Ilona

30.06.12 @ 14:14
Kommentar von: Küchenjunge [Besucher]
Küchenjunge

Sehr schöne Idee!

01.07.12 @ 16:40
Kommentar von: Anne [Besucher]
Anne

Mjam, die sind was für mich! Geht übrigens auch mit Roter Beete und kombiniert machen die beiden Sorten dann farblich ganz schön was her :-)

02.07.12 @ 22:52
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Die passen bestimmt gut zu Geflügel und Fisch. Werde ich bestimmt mal nachmachen. Liebe Grüße

17.07.12 @ 18:26
Kommentar von: lieberlecker [Besucher]
lieberlecker

Wie jetzt - Stäfa? Ich hatte Dich irgendwo im hohen Norden "angesiedelt", aber auf meine noch bescheidene Blogroll hast Du's natürlich schon lange geschafft :-)
Liebe Grüsse aus Zürich,
Andy

26.07.12 @ 22:28
Kommentar von: [Mitglied]

Ich bin sowohl im Norden angesiedelt als auch in Stäfa. ;)
Arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz.

27.07.12 @ 07:44
Kommentar von: Küchenmeister [Besucher]
Küchenmeister

Also ich habe noch nie eigene Chips gemacht, aber die Idee ist echt verlockend. Vor allem weiß man, was da drin ist. Werde mit selbstgemachten Chips unsere neue Küche heute Abend noch einweihen.

24.08.12 @ 14:53
Kommentar von: Nadine [Besucher]
Nadine

Man kann sie auch sehr gut im Ofen machen, dann sind sie nicht so fett.

27.08.12 @ 14:57


Formular wird geladen...

« Mini-BaguetteKnoblauchbrot »
bloggerei.de