Kommentar von: Airportibo [Besucher]
Airportibo

ich wollte gerade meine Empfehlung posten, aber Dein Spam Filter lässt mich nicht :-(
Gruß
Airportibo

17.03.10 @ 03:15
Kommentar von: [Mitglied]

Hmmm, merkwürdig. Tut mir leid - klar, einige "unanständige" Wörter sind im Spamfilter, aber manchmal kann ich mir das auch nicht erklären.

17.03.10 @ 06:50
Kommentar von: Kiermer [Besucher]
Kiermer

"zu wenig Salz" - Dieses Kommentar wundert mich nicht, wenn es von deutschen Gourmets kommt. Überall in Deutschland - in Bayern besodners - wird viel zu viel gesalzen.
Das kann man oft kaum essen, wenn man anders gewöhnt ist. Salz tötet den Geschmack. Und wirlich zu wenig Salz ist schnell repariert. Jeder kann nachsalzen. Guten Appetit!

12.11.10 @ 15:01
Kommentar von: [Mitglied]

@Kiermer: Ich bin bei Salz sehr empfindlich, um so erstaunlicher, dass ich mich überhaupt über "zu wenig Salz" beschwere. Aber den Unterschied zwischen "abgeschmeckt" und "nicht abgeschmeckt" behaupte ich zu erkennen. Zumal auf diesem Niveau ein solcher Mängeln nicht auftreten sollte.

13.11.10 @ 12:34


Formular wird geladen...

« Mayonnaise ohne EiPanna Cotta mit Dulce de Leche »
bloggerei.de