Kommentar von: Anne [Besucher]  
Anne

Oh wie toll! Und wie praktisch, dass ich quasi gerade eine neue Küche einrichten darf und demnächst schlappe 3 Stunden von Paris entfernt wohne :-) Dehillerin kommt auf jeden Fall mit auf den Wunschzettel für den nächsten Parisbesuch.

04.03.10 @ 12:45
Kommentar von: herwig [Besucher]  
herwig

Danke, ist vorgemerkt für den nächsten Parisbesuch.

04.03.10 @ 13:12
Kommentar von: Christine [Besucher]
Christine

War selbst erst kürzlich in diesem Küchenparadies - habe konkret Sachen gefunden, und dafür auch eine gute Beratung bekommen.

04.03.10 @ 13:55
Kommentar von: [Mitglied]

@Anne: Beneidenswert - würde einkaufstechnisch auch gern nur 3 Std. von Paris entfernt wohnen ;)

@herwig: Da gibt's bestimmt auch noch das eine oder andere Gadget für die Massivholzküche ;)

@Christine: Ja, die kennen ihre Produkte dort. Amüsant war, dass ein Verkäufer mich von best. Dingen, z.B. einem gelochten Löffel (Keine Schöpfkelle, sondern eher ein Schöpflöffel) abhalten wollte. Begründung: Wenn das Essen gut gekocht ist, muss man nix abschöpfen. Bei einer Palette riet er mir zur Billigversion, weil die andere eher für Profis ist und ich die nicht brauchen würde. Ich habe mich dann doch für die besser verarbeitete entschieden ...

04.03.10 @ 15:40
Kommentar von: miriam [Besucher]
miriam

der laden sieht ja echt heiß aus. da findet man wahrscheinlich alles!

05.03.10 @ 09:07
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Ach, … *seufz*, danke dass Du mich mal wieder in die ehrwürdigen Hallen mitgenommen hast. Wie schön!

05.03.10 @ 09:44
Kommentar von: la grosse mere [Besucher]
la grosse mere

uiiiii, da war ich, da war ich! Vor vielen Jahren, oh, ich hätte den ganzen Laden aufkaufen können *schwärm*

13.03.10 @ 19:28
Kommentar von: Russell [Besucher]
Russell

Superschöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf ein paar stilvolle Küchenaccessoires. ;-)

22.12.10 @ 11:24
Kommentar von: Helma [Besucher]
Helma

Danke, das verlinke ich gleich zu meinem DehillerinHinweis! Tolle Fotos!

22.03.11 @ 15:55
Kommentar von: Afra Evenaar [Besucher]
Afra Evenaar

Wie schön, Dehillerin und seine altmodischen Commis. Da gibt es vor allem auch die berühmt-berüchtigte Entenpresse – mit der (unverkäuflichen) Entenattrappe daneben.

22.03.11 @ 22:56


Formular wird geladen...

« Sprossenquark und Rucola-KeimlingeZitronenkuchen aus der Rose Bakery (Paris) »
bloggerei.de