Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Earl Grey ist f?r Teefreunde wirklich nichts anderes als Badewasser.

18.03.07 @ 21:17
Kommentar von: [Mitglied]

Danke f?r den Kommentar! Ich mag guten schwarzen Tee wirklich gern. Man wollte mich schon mehrmals zu Earl Grey bekehren. Ich finde, nicht jeder Unfall der Geschichte sollte weiter fort gef?hrt werden. Beim Earl Grey soll auf einem Schiff das Bergamotte-?l ausgelaufen sein. Direkt in den Tee. Bei solchen Missgeschicken gibt's nur eins: Vernichten! ;-)

18.03.07 @ 22:04
Kommentar von: Christiane [Besucher]
Christiane

Apropos "Kokoserwartung": Ist die Schoki angekommen? Schon aufgegessen und deswegen ein schlechtes Gewissen, das Ankommen der Lieferung zu gestehen??
Liebe Gr??e, Christiane

19.03.07 @ 18:42


Formular wird geladen...

« Popcorn süß und salzigInternorga - Tricatel lässt grüßen »
bloggerei.de