Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Danke für den Tipp - kannte ich noch nicht und ist somit mal einen Besuch wert!

01.07.09 @ 07:14
Kommentar von: Natalie [Besucher]
Natalie

Ach wie cool, ich bin hier grade einfach nur so am Stöbern und dann finde ich diesen Beitrag...ich war im November dort, da meine Schweste gleich in der Nähe wohnt und wir haben einen Apfel-Cranberry( oder Himbeer naja jedenfalls rot) Crumble mit Vanilleeis gegessen.....yammi!Echt toll dort!

10.12.09 @ 19:51
Kommentar von: Eisdiele [Besucher]
Eisdiele

Danke für den Tipp, bis jetzt trotz mehrmaligen Besuch auf dem Kiez noch nicht entdeckt. Beim nächsten Besuch werde ich mir mal ne Kugel oder auch 2 gönnen.

vg aus der hießigen Eisdiele!

24.03.11 @ 14:29


Formular wird geladen...

« Kalte TomatensauceErfrischende Melonen-Schafskäse-Spieße mit Minze »
bloggerei.de