Kommentar von: Markus [Besucher]
MarkusDa sind sie ja, die im Beitrag angekündigten Fotos. Bild zum Ton quasi, sehr schön. Und wieder einen ganz neuer Aspekt des Marktes kennen gelernt, auf dem ich so gut wie jeden Samstag bin.
Grüße aus der Nachbarschaft vom Wahl-Wandsbeker. ;)
05.10.11 @ 22:00
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Irre, oder? Ich habe beim Spaziergang eine Apfelsorte probiert - wir wurden quasi dazu genötigt. Lustigerweiser ein eher süßer Apfel, wo ich sonst nur säuerliche mag - und er hat mir geschmeckt. Und mir wurde bewusst, dass es schon rund 36 Jahre her ist, dass ich die ersten "4 Kleinen" (Würstchen) bei dem Mann gegessen habe, der dort immer noch seinen Stand hat. Wenn das keine Kontinuität ist.
05.10.11 @ 22:15
Kommentar von: Marija von intwoo [Besucher]
Marija von intwooToller Post! Ja, die Monate mit R sind wieder da, lecker Fisch!!! :)
08.10.11 @ 18:43
Kommentar von: Dulchinea [Besucher]
DulchineaHerzlichen Glückwunsch zum Radioauftritt!!
Ich mag deinen Blog sehr gerne, vor allem die Backrezepte sind immer super! Weiter so..!!
28.10.11 @ 10:10
« Lachscreme mit FrischkäseAuberginen-Granatapfel-Salat (Batinjan rahib) »
bloggerei.de