Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
Foodfreak

Danke für den feinen Tipp, kommt mir grad recht. Wird demnächst getestet.

18.04.09 @ 16:14
Kommentar von: [Mitglied]

Ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird - und bin gespannt auf Deinen Bericht ;-)

18.04.09 @ 16:15
Kommentar von: Jutta [Besucher]
Jutta

Huch, da lohnt es sich ja beinahe, extra mal hinzufahren. So ein schönes Essen für 30 Euro?

18.04.09 @ 18:16
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Ich habe bisher nur Gutes davon gehört, bin aber leider noch selbst nicht dort gewesen...das wird sich nach deinem Bericht ändern! Danke schön!

19.04.09 @ 18:25
Kommentar von: hennii [Besucher]
hennii

Jetzt muss ich aber mal wirklich hin. Wohne quasi gegenüber und habs bisher noch nicht geschafft. Bin öfter ein paar Türen weiter Ecke Osterstaße und damit oute ich mich wohl als Gewohnheitstäter. Wird sich ändern...

23.04.09 @ 17:12
Kommentar von: Markus [Besucher]  
Markus

Wir sind heute Abend Deiner Empfehlung gefolgt, und ich kann nur sagen, dass es großartig war.

Ich habe in meinem Leben noch keinen besseren Lammrücken gegessen als im Wieckenberg. Auch die beschriebene angenehme Atmosphäre kann ich nur bestätigen.

Danke für den erstklassigen Tipp!

19.06.09 @ 22:12
Kommentar von: PREGAS [Besucher]
PREGAS

…feiner blog - wir (presseportal mit tausenden von gemeldeten presse- & gastro-user) kommen bestimmt öfter. gerne könnt ihr selbst eigene news bei uns kostenlos veröffentlichen. somit seid ihr auf der sicheren seite, dass eure news auch erscheinen. hier unsere webseite zur info: http://www.pregas.de

PREGAS

18.11.09 @ 19:53
Kommentar von: Nic Hammaburg [Besucher]
Nic Hammaburg

Hi Claudia,

danke für den Wieckenberg Gastrotipp. Wie konnte ich es übersehen?
Ich esse und berichte gerne auch darüber, auch an Freunde und Kollegen, aber irgendwie hab ich´s übersehen. Regional und saisonal klingt schon mal gut und Büffelmozarella mal richtig zubereitet?

Muss ich hin. Bitte weiter so und schöne Grüße in meiner alten Heimat Eimsbusch.

18.07.19 @ 22:09


Formular wird geladen...

« Getrüffelter Mozzarella mit RucolaGerösteter grüner Spargel mit Olivenöl und Zitrone »
bloggerei.de