Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Ach, ich freue mich ja ?ber Deine Essenseinladungen. Die h?tte ich auch gerne von Zeit zu Zeit ;-)

01.05.07 @ 18:57
Kommentar von: Charlie [Besucher]
Charlie

Restaurants im Hafen haben, wie ich finde, immer schon einen enormen Vorteil, einfach durch die Atmosphäre die sie durch den Hafen gewinnen. Da macht man dann auch gerne mal ein paar kulinarische Experimente mit, wenn sie denn nicht allzu überteuert sind. Generell reicht mir aber im Hafen auch immer ein Fischbrötchen :)

09.09.09 @ 22:25
Kommentar von: Bernd [Besucher]
Bernd

Naja wenn die Sonne so langsam untergeht, dann kann man es sich so etwas doch gefallen lassen. Tagsüber würde ich vermutlich auch eher zu einem kleinen Snack greifen, als mich hier auf ungewisses einzulassen.

11.09.09 @ 09:34


Formular wird geladen...

« Sophies Tartes, Quiches und SalateÜberbackene Paprika »
bloggerei.de