Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Das ist mein Lieblingswochenmarkt!

Um da hinzukommen, nehme ich sogar hin und wieder einen Urlaubstag! :-)

22.03.09 @ 19:56
Kommentar von: Steph [Besucher]
Steph

Ja, eindeutig der schönste Markt überhaupt - und für mich quasi um die Ecke ;o)

22.03.09 @ 20:03
Kommentar von: [Mitglied]

@Eva: Ja, da kann man locker den halben Vormittag verbringen - mit "An- und Abreise" und einem Kaffee zwischendurch ist mehr als ein halber Tag rum. Herrlich! :-)

@Steph: Um die Ecke hätte ich ihn auch gern. Andererseits wäre er dann nichts Besonderes mehr. ;-)

22.03.09 @ 23:22
Schnick Schnack Schnuck

Der Markt ist wirklich eine Attraktion, allerdings weiß ich inzwischen die regelmäßien Marktzeiten in Ottensen/Altona zu schätzen. Außer Montags und Donnerstags findet man hier sonst an jedem Tag kleine Stände, darunter zwei Ökomärkte; Mittwochs und Freitags bis 18:30 Uhr und eben der Fischmarkt am Sonntag. Das ist im Alltag sehr praktisch.

23.03.09 @ 07:17
Kommentar von: Birte [Besucher]
Birte

Den Isemarkt liebe ich auch.

Als ich zum erstemal die "Macarons d’Agathe" entdeckte war ich richtig happy, die sind einfach zu gut. Zwischenzeitlich ein "Pflichkauf" wenn ich dort bin.

23.03.09 @ 13:07
Kommentar von: [Mitglied]

@Schnickschnackschnuck: Meinen Wandsbeker Markt mag ich auch - der hat an 6 Tagen in der Woche geöffnet, wobei der Markt nur am Freitag und Samstag richtig groß ist.

@Birte: Ich habe keine Ahnung, was die Macarons in Frankreich kosten, aber 5 Stück für 3,50 Euro finde ich recht happig. Ich befürchte, dass das für frz. Verhältnisse noch günstig ist. Für ein so'n Markrönchen hätte zu DM-Zeiten niemand mehr als 1 Mark bezahlt. Ich weiß, ich gehöre immer noch zu denen, die manchmal Umrechnen ... Um die Macarons werde ich auf Dauer aber wohl nicht herumkommen ;-)

23.03.09 @ 14:15
Kommentar von: Birte [Besucher]
Birte

Guten Morgen Claudia,

das mit dem Umrechnen kenne ich, macht mein Mann auch öfters... und ich kann ihn dann wieder aufbauen;)

Bei den Macarons und auch anderen Produkten kann ich vielleicht "behilflich" sein, wenn das ok ist schicke ich Dir mal eine Mail.

24.03.09 @ 08:13
Kommentar von: [Mitglied]

@Backyana: Ja, der Markt ist unbedingt einen Besuch wert.

@Birte: Kannst auch gern einen Kommentar hinterlassen, könnte auch für andere interessant sein, was man für die Macarons in Frankreich bezahlt. :-)

24.03.09 @ 10:07
Kommentar von: Thea [Besucher]  
Thea

Gestern im KaDeWe: 100 g Macarons 6,98. Nur zur Info. Sobald ich in den Galeries Lafayette war, erfahren alle Aficionados den dortigen Preis.

27.03.09 @ 10:51
Kommentar von: Thea [Besucher]  
Thea

So, hier nun die Galeries Lafayette in Berlin: eine Macarons 1,40 Euro...

28.03.09 @ 10:39
Kommentar von: Gast [Besucher]
Gast

"der Käsemann, der mit seinem Allgäuer Käse extra aus Süddeutschland anreist"

träum weiter

10.03.11 @ 14:07


Formular wird geladen...

« KartoffelnJoghurt mit Beeren »
bloggerei.de