Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaDas ist mein Lieblingswochenmarkt!

Um da hinzukommen, nehme ich sogar hin und wieder einen Urlaubstag! :-)
22.03.09 @ 19:56
Kommentar von: Steph [Besucher]
StephJa, eindeutig der schönste Markt überhaupt - und für mich quasi um die Ecke ;o)
22.03.09 @ 20:03
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Eva: Ja, da kann man locker den halben Vormittag verbringen - mit "An- und Abreise" und einem Kaffee zwischendurch ist mehr als ein halber Tag rum. Herrlich! :-)

@Steph: Um die Ecke hätte ich ihn auch gern. Andererseits wäre er dann nichts Besonderes mehr. ;-)
22.03.09 @ 23:22
Schnick Schnack SchnuckDer Markt ist wirklich eine Attraktion, allerdings weiß ich inzwischen die regelmäßien Marktzeiten in Ottensen/Altona zu schätzen. Außer Montags und Donnerstags findet man hier sonst an jedem Tag kleine Stände, darunter zwei Ökomärkte; Mittwochs und Freitags bis 18:30 Uhr und eben der Fischmarkt am Sonntag. Das ist im Alltag sehr praktisch.
23.03.09 @ 07:17
Kommentar von: Birte [Besucher]
BirteDen Isemarkt liebe ich auch.

Als ich zum erstemal die "Macarons d’Agathe" entdeckte war ich richtig happy, die sind einfach zu gut. Zwischenzeitlich ein "Pflichkauf" wenn ich dort bin.
23.03.09 @ 13:07
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Schnickschnackschnuck: Meinen Wandsbeker Markt mag ich auch - der hat an 6 Tagen in der Woche geöffnet, wobei der Markt nur am Freitag und Samstag richtig groß ist.

@Birte: Ich habe keine Ahnung, was die Macarons in Frankreich kosten, aber 5 Stück für 3,50 Euro finde ich recht happig. Ich befürchte, dass das für frz. Verhältnisse noch günstig ist. Für ein so'n Markrönchen hätte zu DM-Zeiten niemand mehr als 1 Mark bezahlt. Ich weiß, ich gehöre immer noch zu denen, die manchmal Umrechnen ... Um die Macarons werde ich auf Dauer aber wohl nicht herumkommen ;-)
23.03.09 @ 14:15
Kommentar von: Birte [Besucher]
BirteGuten Morgen Claudia,

das mit dem Umrechnen kenne ich, macht mein Mann auch öfters... und ich kann ihn dann wieder aufbauen;)

Bei den Macarons und auch anderen Produkten kann ich vielleicht "behilflich" sein, wenn das ok ist schicke ich Dir mal eine Mail.

24.03.09 @ 08:13
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Backyana: Ja, der Markt ist unbedingt einen Besuch wert.

@Birte: Kannst auch gern einen Kommentar hinterlassen, könnte auch für andere interessant sein, was man für die Macarons in Frankreich bezahlt. :-)
24.03.09 @ 10:07
Kommentar von: Thea [Besucher] E-Mail
TheaGestern im KaDeWe: 100 g Macarons 6,98. Nur zur Info. Sobald ich in den Galeries Lafayette war, erfahren alle Aficionados den dortigen Preis.
27.03.09 @ 10:51
Kommentar von: Thea [Besucher] E-Mail
TheaSo, hier nun die Galeries Lafayette in Berlin: eine Macarons 1,40 Euro...
28.03.09 @ 10:39
Kommentar von: Gast [Besucher]
Gast"der Käsemann, der mit seinem Allgäuer Käse extra aus Süddeutschland anreist"

träum weiter
10.03.11 @ 14:07
« KartoffelnJoghurt mit Beeren »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs