Kommentar von: Valentina [Besucher]
ValentinaLiebe Claudia, oh, da werden auch noch Wünsche bei mir wach. Klasse Auswahl!

Mitch Tonks, Nigel Slater und Lauter Lieblinsdesserts sind echte Knaller: Die Bücher sind eine reine Freude.

20.12.09 @ 10:57
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Das freut mich, dass ich sogar Dir noch Tipps geben kann. Ich freue mich schon auf die Slater-DVD - ich habe bislang nur eine Folge seiner Serie gesehen. Das war der Bestellanlass. Bin auch gespannt auf eine Valentine-Warner-DVD ("What to eat now") - die mochte ich allerdings noch nicht empfehlen, weil ich sie selbst noch nicht gesehen habe.
20.12.09 @ 13:13
Kommentar von: Martin Jahr [Besucher]
Martin JahrDanke für die Tipps - Tender hat's mir schon angetan... Leider muss ich jetzt schon wieder das Kochbuchregal erweitern, wenn es so weiter geht ;)
20.12.09 @ 21:51
Kommentar von: Birgit [Besucher]
Birgit"The modern vegetarian" habe ich mir am Samstag in einer Buchhandlung angeschaut. Ausgesprochen schöne, anregende und inspiriernde Rezepte. Das steht im neuen Jahr ganz oben auf der Wunschliste.
21.12.09 @ 09:21
Kommentar von: Juliane [Besucher]
JulianeNach dieser Empfehlung habe ich gestern für meine Mutter doch noch die Microplane Zester Reibe gekauft, da bin ich schon eine Weile drum rum geschlichen!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane
22.12.09 @ 12:45
« Graved Lachs selbstgemachtCrème Caramel - noch einmal verfeinert »
bloggerei.de