Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra

Sehr vern?nftig. ;-) Die Suppe klingt lecker. Ich habe vor l?ngere Zeit mal eine Tomatensauce auf diese Art, d.h. im Backofen gemacht.

05.09.05 @ 11:28
Kommentar von: mink [Besucher]
mink

dieses rezept habe ich schon mindestens zwanzig mal nachgekocht und alle gäste haben es jeweils geliebt! :-)

08.08.09 @ 19:05
Kommentar von: Ilka Borchers [Besucher]
Ilka Borchers

Warum habe ich dieses Rezept nicht schon früher gefunden? Seit gestern bin ich Tomatensuppen-Fan... Lecker!

03.02.10 @ 09:21
Kommentar von: Rosa Oliva [Besucher]  
Rosa Oliva

Tomaten im Sommer sind einfach was wunderbares! Danke für das Rezept, klingt toll. Meine bisher favorisierte Verarbeitungs-Variante für Tomaten ist im Sommer eine spanische Salmorejo (ähnlich wie Gazpacho) im selbstgemachten Brot (Rezept gibts bei uns im Blog). Mal sehen, wie sich die Ofentomaten-Variante dazu schlägt...Liebe Grüße, Rosa

19.08.11 @ 09:07


Formular wird geladen...

« Aale Dieter auf dem Hamburger FischmarktWir backen uns Arbeitsplätzchen »
bloggerei.de