Kommentar von: kochblogger [Besucher]
kochblogger

Super genial sieht das aus mit den Erdbeeren! Schade, dass die Schokolade nicht so doll schmeckt, sonst würde ich gleich etwas davon bestellen. Mmhhh... selber machen?!

20.06.09 @ 21:55
Kommentar von: KrazyKat [Besucher]
KrazyKat

Eine leckere Anregung. Statt nicht so leckerer Schokobecher bieten sich mit guter Schokolade ausgegossene Pralinenkapseln an. Ich glaube, für das nächste Bufett werde ich sowas mal testen.

20.06.09 @ 22:31
Kommentar von: [Mitglied]

@kochblogger: Die Schokolade verdirbt einem wirklich die Freude dran.

@KrazyKat: Ja, Pralinenkapseln wären eine Idee - allerdings habe ich noch nie so hohe gesehen, in die man auch Erdbeeren geben kann. Aber vielleicht kann man das ja auch noch irgendwie anders stylen.

20.06.09 @ 22:39


Formular wird geladen...

« Sesam-KrokantHofführung auf Gut Wulksfelde »
bloggerei.de