Kommentar von: @askans [Besucher]  
@askans

Habe das Buch mit Hilfe der Buchhändlerin gefunden und gekauft. Es ist sehr einfach die Rezepte - auch Drinks - umzusetzen. Innerhalb von 2 Tagen habe ich gleich vier Rezepte ausprobiert, es hat Freude gemacht. Mein Gewürzspektrum muss ich nun aber erweitern :-)

28.09.15 @ 21:45
Kommentar von: Saskia B. [Besucher]
Saskia B.

Also im Regal kommt dein Buch auf jeden Fall deutlich an!

30.09.15 @ 16:20
Kommentar von: [Mitglied]

@Askans: Lieben Dank fürs Feedback und Ausprobieren der Rezepte! Freut mich, dass es Dir geschmeckt hat! :-)

03.10.15 @ 11:11
Kommentar von: [Mitglied]

@Saskia : Vielen Dank, das freut mich natürlich außerordentlich!

03.10.15 @ 11:12
Kommentar von: Elena [Besucher]
Elena

Liebe Claudia,

erstmal: herzlichen Glückwunsch zu deinem Kochbuch! Was für ein toller Erfolg! :)

Ich bin da genau wie du: ich möchte für Gäste gerne toll und mit guten, frischen Zutaten kochen, aber die Zeit ist natürlich manchmal ein Problem. Daher spricht mich dein Buch sehr an - werde am Wochenende mal den Weg zur Buchhandlung antreten. ;)

Liebe Grüße
Elena

14.10.15 @ 10:10
Kommentar von: Marco Winter [Besucher]
Marco Winter

Ich schenke dein Buch meiner Frau als Weinachtsgeschenk :)

09.12.15 @ 15:31
Maximilian Franzen

Hallo Claudia,
das Konzept deines Buches gefällt mir sehr gut!
Ich koche auch am liebsten Rezepte die sich schnell und einfach im Alltag umsetzen lassen.
Einfache und authentische Gerichte schmecken auch am Besten!
Liebe Grüße
Maximilian

22.12.15 @ 17:52
Kommentar von: [Mitglied]

@Marco: Danke, freue mich sehr darüber! Hoffe, es gefällt Deiner Frau.

@Maximilian: Wie schön! Ich habe auch viel Arbeit in das Buch gesteckt und mir viel während der Arbeit am Buch übers Bewirten nachgedacht …

30.12.15 @ 06:48
Kommentar von: Simone Schubert [Besucher]
Simone Schubert

Hallo Claudia,

der Blick ins Buch gefällt mir sehr. Vielleicht eine nette Geschenkidee für meine kochbegeisterte Nichte.

Liebe Grüße,

Simone

28.01.16 @ 09:25
Kommentar von: Beatrix [Besucher]
Beatrix

Tolle Idee, werde mir das Buch mal besorgen.

12.02.16 @ 17:35
The Blonde Food Rebel

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Es sieht wirklich toll aus :) werde es mir auf jeden Fall mal in der Buchhandlung ansehen!
Liebe Grüße, Lara

11.03.16 @ 13:43
Kommentar von: Lukas Nejeshleba [Besucher]
Lukas Nejeshleba

Hey! super Buch, ich werde es meiner Freundin zum Geburtstag schenken ;)!

01.02.17 @ 19:07
Kommentar von: Justus [Besucher]
Justus

Hallo Claudia,

Dein Buch gefällt mir sehr gut! Ich koche auch am liebsten Rezepte die sich schnell und einfach im Alltag umsetzen lassen, da man mit Kind nicht allzu viel Zeit hat.
Liebe Grüße, Chris

03.12.21 @ 13:27


Formular wird geladen...

« Haselnussmilch aus gerösteten HaselnüssenLammkoteletts mit Salsa Verde, Süßkartoffeln und Feigen aus dem Ofen »
bloggerei.de