Kommentar von: zorra [Besucher]
zorraKlingt wirklich lecker. Dieses Rezept hatte ich irgendwie ?berlesen.
28.12.05 @ 10:27
Kommentar von: Tinta [Besucher]
TintaWir haben das gestern nachgekocht - und es hat superlecker geschmeckt! Einfach zu kochen ohne Schnickschnack. Das gibt es bei uns jetzt jedenfalls ?fter!
13.07.06 @ 19:08
Kommentar von: Elke [Besucher]
ElkeDas Rezept ist echt der "Burner"! Schnell zubereitet und einfach lecker :-))) Der Ausdruck wird in meinem h?chstpers?nlichen Kochbuch einen Stammplatz bekommen! - Sehr zu empfehlen!
06.09.07 @ 13:35
Kommentar von: PREGAS [Besucher]
PREGASsehr geehrte damen und herren. wir sind ein presseportal mit hunderten von journalisten und gastronomen - wir finden ihren blog sehr gut. Gerne möchten wir ihren blog öfter besuchen und sollten wir guten content finden bei uns veröffentlichen? natürlich verlinken wir den inhalt mit ihrer seite. gerne können sie aber selbst news bei uns kostenlos veröffentlichen. so sind sie auf der sicheren seite, dass news auch erscheinen. hier unsere webseite zur info: http://www.pregas.de

PREGAS
07.12.09 @ 10:03
« Schoko-Kirsch- und Cranberry-Cookies10 Tipps für perfekte Cookies »
bloggerei.de