Kommentar von: Franz [Besucher]
FranzGlasgemüse für den Baum gibts seit hunderten von Jahren. Aus deutscher Produktion. Nix Ungewöhnliches.
24.12.08 @ 06:48
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Es mag ja sein, dass es alle möglichen Dinge aus Glas für den Baum gibt. Aber die "Tradition" mit der Weihnachtsgurke scheint wirklich eine amerikanische Legende zu sein.
24.12.08 @ 06:57
Kommentar von: Erik Berkenkamp [Besucher]
Erik BerkenkampEine amerikanische Legende ist es, aber: Die Legende wurden von geschäftstüchtigen deutschen Glasproduzenten erfunden und in die Welt gesetzt.
Mit dieser Erfindjungen haben sie ihr Weihnachtsgeschäft beträchtlich vergrößert.
24.12.11 @ 14:17
Kommentar von: Julian [Besucher]
Julianhttp://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockbilder-weihnachtstomate-verzierung-1-image7383799

Tja, die Weihnachtstomate gibt's schon (siehe Link)
08.11.12 @ 15:55
« Karamell-Schoko-TarteBûche de Noel - Yule Log - Weihnachtsscheit »
bloggerei.de