Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaDas ist ja ne super tolle Sache - wobei für mich die Hamburger Zusammenstellung von letztem Jahr jetzt interessanter ist, aber nur durch deinen heutigen Beitrag bin ich heute darauf gestoßen.

Danke!!
05.06.09 @ 09:19
Kommentar von: Raffael [Besucher] E-Mail
RaffaelCoole Sache, eure Google Maps Karte mit den Erdbeeren :)

Ich hab aber leider einen ganz bestimmten Erdbeerhof gesucht. Und zwar den in Plieningen. Der ist aber leider nicht drin. Kennt den zufällig jemand?
06.06.09 @ 15:38
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Eva: Die Erdbeerhöfe vom letzten Jahr sind auch heute noch aktuell.

@Raffael: Da kann ich leider nicht helfen - zumal Plieningen postalisch häufig auch nur als "Stuttgart" angegeben wird.
07.06.09 @ 08:03
Kommentar von: Jutta [Besucher]
JuttaHuch, das sieht lustig aus und ist eine wunderbare Idee. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Toll, liebe Verfolgerin :-)) und beste Grüße
08.06.09 @ 15:05
Kommentar von: Sabrina [Besucher]
SabrinaHallo Claudia,
is ja ne gute Idee mit der Karte. Obwohl ich jeden Tag in der Gegend unterwegs bin, wußte ich nicht, daß es hier so viele Möglichkeiten gibt.
Auf den Fildern findet sich auch noch ein "Erdbeern zum Selberpflücken"- Feld -Neuhausen auf den Fildern, gegenüber der Kreuzung Plieninger Straße, Ecke Scharnhäuser Straße gehts rein. Ist eigentlich unübersehbar :)
10.06.09 @ 17:41
Kommentar von: Bernhard Christian [Besucher] E-Mail
Bernhard ChristianHallo Claudia!

Sieht wirklich toll, aus Deine Erdbeerkarte, ich fände es super, wenn Du unsere Erdbeerpflantage in Prenzlau OT Stegemannshof auch mit einarbeiten könntest.

Vielen herzlichen Dank

Silke Bernhard
19.06.11 @ 19:18
Kommentar von: Christian Döring [Besucher]
Christian DöringEine sehr gute Möglichkeit zum Selberpflücken in Nordhessen bei Kassel!
12.02.12 @ 11:21
Konrad von KlinggräffHallo,
in Chemnitz bei Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern gibt es noch einen tollen Erdbeerhof! Der hat auch noch viele andere Sachen zum Ernten: Himbeeren Johannisbeeren...
Wäre schön, wenn der in die Karte mit aufgenommen würde.
Viele Grüße, Konrad
01.03.13 @ 12:23
Kommentar von: Sonja Obergfäll [Besucher] E-Mail
Sonja ObergfällHallo liebe Erdbeer-Feinschmecker, unser Hof liegt in Neckarrems vor den Toren Stuttgarts. Neckarrems ist ein Ortsteil von 71686 Remseck am Neckar. Unsere Gemüse und Beeren-Gärtnerei mit eigenen Erdbeerfeldern liegt direkt hinter dem Feuerwehrhaus, unterhalb des Sportplatzes.

Wir freuen uns auf regen Besuch.

Gruß Sonja Obergfäll
13.05.13 @ 18:44
« Erdbeeren selbst pflücken in NRW (speziell Ruhrgebiet)Getrocknete Champignons »
bloggerei.de