Kommentar von: herbert [Besucher]
herbertGrießpudding liebe ich und da fällt mir gerade ein, den habe ich doch schon länger nicht mehr gekocht, also das wird was für heute oder morgen.
19.10.09 @ 10:34
Kommentar von: Balu [Besucher]
BaluWo soll das noch hinführen?

Meinen Joghurt mache ich mir schon länger selbst. Vanillepudding habe ich noch auf meiner Todo-Liste und jetzt kommst Du hier auch noch mit einem leckeren Grießpudding :-)
19.10.09 @ 11:13
Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaDen hab ich auch schon mal nach Ulrike's Rezept gemacht und kann nur bestätigen: super lecker!
19.10.09 @ 11:28
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchenwer kauft den Griespudding?...Nana!!!!

Ich geben noch Eigelb drunter und damit's "luftiger" wird dann den Eischnee.
19.10.09 @ 15:08
Kommentar von: Heidi [Besucher]
HeidiGlücklicherweise bin ich morgen außer Landes sonst müsste ich den sofort nachmachen;-)
19.10.09 @ 19:42
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinSehr hübsch angerichtet. Mit der tollen Deko schmeckt er nochmal so gut.
19.10.09 @ 20:28
Kommentar von: Mestolo [Besucher]
MestoloEin Essen wie eine Lieblingsjacke - wunderbares Soulfood.
20.10.09 @ 18:03
Kommentar von: José [Besucher]
JoséMeine Milchreisphase hab ich grad abgeschlossen - da könnt ich ja jetzt mit Grießpudding weitermachen!!
20.10.09 @ 23:47
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezyMir ist er ja am liebsten mit frisch gepresstem Orangensaft: so wie Oma ihn mir immer serviert hatte!
24.10.09 @ 12:50
« Tim Mälzers "Bullerei" - das DeliNeue englische Kochbücher »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs