Kommentar von: Ulrike [Besucher]
UlrikeEs gibt inzwischen sehr repräsentative Glasflaschen für Syphone ... Die Johannisbeere ist jedenfalls eine sehr nette Idee.
12.08.09 @ 09:16
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Ulrike: Kannte bislang immer nur die Plastikflaschen für Syphone. War leider nie so richtig überzeugt von den Geräten, weil mir immer zu wenig Kohlensäure im Wasser war. Habe das Gerät dann nach einem Jahr wieder entsorgt nachdem es nach diversen Verleihaktionen kein Zuhause gefunden hatte.

Gibt es auch Glasflaschen für die Geräte?
12.08.09 @ 09:19
Kommentar von: besucher [Besucher]
besuchersieht richtig hübsch aus:)
12.08.09 @ 10:52
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]
multikulinariaDanke für die Anregung. Funktioniert das auch mit gefrorenen Johannisbeeren? Mal ausprobieren...
Großes Kompliment für die spritzig-schönen Fotos!
12.08.09 @ 11:07
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
UlrikeBei den Glasflaschen ist das anders, da kriegst du mehr CO2 hinein und es hält auch besser

Schau 'mal unter http://www.sodastream.de/depg/Home.asp Wir haben das Gerät auch und sind begeistert. Kein Vergleich zu dem Kunststoffteil
12.08.09 @ 18:44
Schnick Schnack SchnuckWasser it Salatgurke ist DER Hit!
13.08.09 @ 09:22
Kommentar von: Birte [Besucher]
BirteTanzende Beeren, echt klasse Idee! Das hat ja schon was sehr,sehr entspannendes;) Kleines Kino...
13.08.09 @ 09:47
Kommentar von: mia [Besucher]
miaHm, bei uns in Süddeutschland kennt man Orangensaftschorle schon und ich liebe sie, weil sie für mich persönlich irgendwie frischer als zB Apfelsaftschorle schmeckt...die tanzenden Beeren sind super, ich schmeiss in mein Mineralwasser immer gefrorene Himbeeren - einerseits kühlt es, andererseits schmeckt es wenn sie nachher aufgetaut sind ;-D
13.08.09 @ 18:05
Kommentar von: Klaus-Peter [Besucher]
Klaus-PeterMit zwei Tellöffeln Obstessig kann man ein Glas Wasser auch aufpeppen - wenn es ein guter ist.
18.08.09 @ 16:29
Kommentar von: Christoph [Besucher]
ChristophIch trink zwar relativ gerne Wasser aber mit deinen Tipps wirds irgendwie noch "stylischer"!
danke und mach weiter so echt leckere Seite!
22.02.10 @ 14:17
« Tabouleh - PetersiliensalatRicotta-Heidelbeer-Tarte mit Karamell-Nuss-Topping »
bloggerei.de