Kommentar von: Tiuscha [Besucher]
Tiuscha

Einfach & lecker ! Ich liebe wasabi !
Guck mal heute bei mir...

23.07.09 @ 10:35
Kommentar von: Valentina [Besucher]
Valentina

Freut mich, dass das Rezept auch Dir gefällt. Kompliment zu Deinen schönen Fotos - sehr inspirierend!

23.07.09 @ 12:11
Kommentar von: Marita [Besucher]
Marita

Das sieht schon gut aus, aber ich weiß schon wie es schmeckt....Das ist ja echt scharf...:(ich konnte doch sterben!

31.07.09 @ 07:47
Kommentar von: Birdie [Besucher]
Birdie

Ev noch interessanter mit Jap Mayonnaise, ist im Japan-Spezialgeschäft erhältlich, würziger, kein Zucker darin. Bei mir steht nur noch die Jap Mayonnaise im Kühlschrank.

31.07.09 @ 22:44
Kommentar von: Livia [Besucher]
Livia

Ich stehe ja total auf Wasabi und werde das Rezept bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

Deine Fotos sind übrigens echt der Hammer! Kompliment. Nur das Angucken der Bilder ist auf Deinem Blog schon eine Freude :-)

Besten Gruss und weiter so!

Livia

13.08.09 @ 10:47
Kommentar von: Eve [Besucher]
Eve

Hallo!

Kürzlich über eure Webseite gestolpert und totaler Fan geworden :)

Habe das Rezept ausprobiert und zusammen mit Maki und Nigiri als Ergänzung serviert.

Das Feedback der Gäste war einstimmig grossartig!

lg

12.02.11 @ 23:26


Formular wird geladen...

« Panna Cotta mit Erdbeermark und ProseccoCrêpes mit frischen Früchten »
bloggerei.de