Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaMir gefällt das neue Outfit deines Blogs recht gut, aber ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war!
24.08.08 @ 11:05
Kommentar von: You know who [Besucher]
You know whoJetzt weiss ich warum ich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe. Glückwunsch zum Mut und zum Erfolg.
24.08.08 @ 11:09
Kommentar von: Tobias [Besucher]
TobiasSchaut aus, als wenn die Wurzelbehandlung mit Umlauten nicht sonderlich pfleglich umgegangen wäre ;)
24.08.08 @ 11:31
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ja, die Umlaute sind ein Problem. Ich habe ein php-Script über die Datenbank laufen lassen, aber das konnte nicht gefixt werden. Bei den neuen Post ist es kein Problem, bei der alten Installation war auch alles prima. Wie das dazu kommen konnte ist mir ein Rätsel. Aber ich bin ja auch kein professioneller DB-Admin ...
24.08.08 @ 11:40
Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiDas neue Outfit gefällt mir. Es ist aufgeräumter. Sei froh, dass Du die Renovierung jetzt hinter Dir hast. Ich habe es noch vor mir.
24.08.08 @ 11:52
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]
HedonistinSieht gut aus. Und die Ladezeiten haben sich sehr verbessert. Im Sinne von verkürzt. :-)
24.08.08 @ 12:34
Kommentar von: rike [Besucher]
rikeDas neue Layout sieht wirlich klasse aus. Die Ladezeit war bei mir jetzt auch deutlich verkürzt! Gute Erholung von der nervenden Tätigkeit!
24.08.08 @ 17:43
Kommentar von: Houdini [Besucher]
HoudiniKlingt nach viel geleisteter Arbeit und strapazierten Nerven. Sieht toll aus, ich kannte aber das alte Format erst seit kurzem, so dass ich mich nicht wirklich neu gewöhnen muss.
24.08.08 @ 19:40
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinageht wirklich wieder schneller und der Kalender war eine nutzlose Funktion. Bin ich froh, dass ich nur user bin und mit dem technischen Krempel nichts zu tun habe.
25.08.08 @ 06:40
Kommentar von: Ingrid [Besucher] E-Mail
IngridEs ist "aufgeräumter", aber auch gewöhnungsbedürftiger. Feng Shui eben. Ich wünsch dir eine angenehme Eingewöhnungszeit.
Gefällt mir gut. Danke!
25.08.08 @ 17:54
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Mipi: Es vor sich zu haben, ist kein schönes Gefühl - es vollbracht zu haben, schon ;-)

@Hedonistin & Rike: Danke! Auch für die Rückmeldung bezüglich der Ladezeiten!

@Houdini: Ja, bei solchen Arbeiten liegen die Nerven schnell blank. Außerdem ist es meist ein sehr einsames Unterfangen, weil den Irrsinn kaum ein Mitmensch versteht.

@lamiacucina: Kannst wirklich froh sein, dass Du Dich damit nicht plagen musst. Danke für die Bestätigung, dass der Kalender nutzlos ist!

@Ingrid: Danke! Und wenn ich zum Zen-Buddhismus konvertiere, wirds noch aufgeräumter ;-)
25.08.08 @ 21:45
Kommentar von: Links [Besucher]
LinksIch hatte hier gerade was zu den Links geschrieben, aber nach dem Drücken des Vorschau-Buttons ist der Kommentar verschwunden...grmpf.
26.08.08 @ 10:12
Kommentar von: Links [Besucher]
LinksWenn man direkt "Kommentar senden" drückt, erscheint der Kommentar allerdings. Da würde ich noch mal etwas in der Software nachschauen...

Hier dann noch mal meine Anmerkung zu den Links....dank Firefox beim Zurückblattern noch gespeichert gewesen.

Mich stört, daß die Links im Text kaum vom restlichen Text zu unterscheiden sind. Der Unterschied zwischen schwarz und grau ist mir zu minimal und über jedes Wort mit der Maus rüberzufahren zu mühselig, um zu schauen, ob das eventuell ein Link ist.
26.08.08 @ 10:14
Kommentar von: Tester [Besucher]
TesterKommentartest ... Funktioniert doch - auch mit der Vorschau.
26.08.08 @ 10:19
Kommentar von: Tester [Besucher]
TesterKommentartest ... Funktioniert doch - auch mit der Vorschau. Sowohl bei IE als auch bei Firefox.
26.08.08 @ 10:21
Kommentar von: Links [Besucher]
LinksNö...bei mir klappt das nicht, die Vorschau verschluckt den Kommentar. Taucht der zumindest irgendwo in der Datenbank auf?
FF 2.0.0.16, user agent geändert, kein JavaScript, keine Cookies.
26.08.08 @ 13:05
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Hallo "Links",
ich denke, das liegt am Javascript, die Du nicht akzeptierst. Bei zwei Firefox-Versionen (2.x und 3.x) und IE (7) hatte ich keine Probleme.
26.08.08 @ 22:49
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@tester: Vielen Dank fürs Testen!
26.08.08 @ 22:49
« Knuspermüsli selbst machenMygazines - Food-Magazine gratis lesen »
bloggerei.de