Kommentar von: ingrid [Besucher]
ingridDanke Claudia für diese tolle Idee. Eine abwechslungsreiche Kost für die Schulbrotdose. Ansonsten widerstrebt es mir, mit Nahrungsmitteln zu basteln, aber der Effekt ist angekommmen.
01.10.08 @ 00:24
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaDas Model ist ausgesprochen adrett und putzig.
01.10.08 @ 06:41
Kommentar von: Anna [Besucher]
AnnaTolle Idee. Das werde ich mit meiner Kleinen ausprobieren. Der Teddy ist toll :-)
01.10.08 @ 10:15
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Ingrid: Diese runden Dinger sind doch irgendwie schon als Spielperlen gedacht, oder?

@lamiacucina: Lisbet ist ein sehr freundlicher Maybe-Bear. Adrett und putzig - das gefällt ihr.

@Anna: Viel Spaß beim Basteln!
02.10.08 @ 18:45
« Einfache und schnelle CanneloniCrème brûlée »
bloggerei.de