Kommentar von: Laura [Besucher]
Laura

Hallo Claudia,

ich liebe Tartes ?ber alles und habe auch einige Rezepte die sich gut f?r kleine Partys eignen, allerdings recht arbeitsintensiv. Dies hier ist leicht, wirklich einfach und sieht wie immer toll aus. Danke f?r den Tipp.

29.05.07 @ 08:39
Kommentar von: Joloeiba [Besucher]
Joloeiba

Hallo Claudia

Dein" ausdedachtes" Rezept habe ich genauso in der Hörzu gelesen....toll abgeschrieben

Gruß

14.11.08 @ 14:35
Kommentar von: [Mitglied]

@Joloeiba: Natürlich lasse ich mich von allem möglichen inspirieren - ohne hinterher genau zu wissen, wo die Ideen herkommen. Aber die "Hörzu" lese ich nicht - wozu auch ohne TV im Haus ...
Wenn möglich gebe ich die Quellen an.

16.11.08 @ 07:12


Formular wird geladen...

« Kopfsalat mit süßer JoghurtsauceHefezopf »
bloggerei.de